Dienstag, 23. September 2008

Traumhochzeit - Teil VII

So und nun zur Party. Es war super lustig und wir hatten einen tollen DJ.

Wir haben zu Jason Mraz "I´m your´s" unseren eigenen Tanz gemacht. Wir können beide keinen Walzer tanzen und das war eine tolle Alternative und alle fanden das auch super.



Während wir getanzt haben, haben unsere Trauzeugen Heimlichkeiten vorbereitet.





Die Ballons enthielten leuchtende Knicklichter und die haben wir dann steigen lassen. Es war ein Traum. Es war etwas Besonderes und sowas hatte noch niemand.







Dann ging es weiter mit Feiern und wollte meine Strümpfe loswerden, da ich doch geschwitzt habe ohne Ende. Tilo hat mir netterweise geholfen.









Ich hab dann einfach in meinen FlipFlops weitergetanzt.



Mitternacht kam dann unsere Minihochzeitstorte mit "Feuerwerk" und auf einem Spiegel angerichtet. Wunderschön!





Und dann ging es ans Anschneiden.





Und dann haben wir uns jeder ein Ministück in den Mund gesteckt.







Für jeden Gast gab es dann Minitorten (Quark-Sahne-Himbeertörtchen). Das kam prima an.



Und zum Schluß gab es noch das berühmte Spiel mit den Schuhen, welches wir aber natürlich haushoch gewannen. Tilo und ich kennen uns eben richtig gut.







Und dann wurde bis spät in die Nacht gefeiert. :)



Die große Überraschung kam dann in unserem Zimmer. Überall lagen die Knicklichter auf dem Boden und wiesen uns den Weg. Das war soooooooooo schön und ich bekam nochmal Gänsehaut.



Ein großes Herz lag vor unserem Bett.



Und sogar im Bad lagen die Lichter aus.



Und am nächsten Morgen erwartete uns das.









Einige waren mit Reis gefüllt, die haben wir dann in der Badewanne gesammelt.



Und nachdem wir sie geplatzt habben, hat Schatz alles aufgefegt. Ich durfte mich ausruhen.



Das war der Bericht, von den 2 tollsten Tagen unseres Lebens. Ich bin wahnsinnig glücklich und Tilo zeigt mir das auch jeden Tag!

Keine Kommentare: