Dienstag, 23. September 2008

Traumhochzeit - Teil I

Traumhochzeit Teil 1:

Donnerstaggabend sind Tilo und unser Trauzeuge ins Hotel gefahren und haben uns dort mit meiner Trauzeugin und ihrem Mann getroffen. Wir haben eingecheckt und dann haben wir uns ein Taxi geschnappt und sind in die Innenstadt gegangen in eine Kneipe. Dort haben wir super viel gelacht, ein paar Cocktails geschlürft und Nachos gegessen. Es war ein wunderbarer Abschied aus dem Jungesellinenleben.

Freitagmorgen sind wir gegen neun aufgestanden und sind frühstücken gegangen. Es war herrlich, dass alles bereitstand und wir uns um nix kümmern mussten. Um zehn kam dann meine Trauzeugin und ich hab Tilo zu seinem Trauzeugen geschickt. Ella und ich haben uns angezogen, geschminkt und sahen einfach traumhaft aus.



Tilo und Erich sahen auch super aus.



Tilo und Erich sind dann losgefahren, haben meinen Brautstrauß


abgeholt und sind dann zu uns nach Hause und haben meine Familie eingesammelt.

Ellas Mann hat fünf vor halb zwölf an die Tür geklopft. Da hatte ich mein Kleid noch nicht an und Ella war gerade mit meinen Haaren beschäftigt. Wir sind dann aber pünktlich los und waren zehn vor zwölf vorm Standesamt.



Dort haben alle auf mich gewartet und ich war total gerührt.

Dann sind wir hochgegangen ins Standesamt.


Die Zeremonie war wunderbar und sehr locker. Tilo hat nicht abgewartet bis die Standesebeamtin gesagt hat: "so antworten sie mit JA." Er hat gleich mit "Ja ich will" geantwortet und ich dachte schon, dass ich das verpasst hätte. Ich hab dann brav gewartet und habe dann auhc mit "Ja ich will" geantwortet und schwupps waren wir Mann und Frau.








Dann hatte Tilos Papa organisiert, dass für uns Tauben fliegen und Erich hat ein perfektes Bild davon gemacht.



Danach sind wir zu unserem Griechen gegangen. Es war wie immer lecker und wir hatten viel Spaß. Auch nach dem Essen.



Dann sind wir nach Hause gefahren und haben die ersten Geschenke ausgepackt.



Und das Schaf ist von meinen Eltern. Ich liebe ja Schafe und schwupps hatte es meinen Schleier aufbekommen.


Am späteren Abend sind wir dann mit unserem Trauzeugen ins Schloss gefahren.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Aniko,

das sieht ja wirklich traumhaft aus... :o) *hach* *träum*

Ich hoffe, ich werde auch irgendwann mal eine Traumhochzeit haben...

Liebe Grüße
Mandy