Dienstag, 23. September 2008

Traumhochzeit - Teil VI

Als wir die Stufen vom Amphitheater runter kamen und die Seifenblasen uns umflogen, wurde "Angel" von Robbie Williams gespielt. Super schön! Dann haben wir uns hingesetzt und der Redner hat aus unserem Leben erzählt und dann eine Geschichte über Liebe und Zeit erzählt. Das war total rührend. Dann hat eine Sängerin "Das Beste" von Silbermond live gesungen. Sogar Tilo hatte Tränen in den Augen und war total gerührt. Ich hatte Gänsehaut.
Danach hat der Redner die Ringe durch die Gäste gehen lassen.



Dabei wurde auch Musik gespielt. Dann haben wir uns unsere Versprechen gegeben:

(Anikó/Tilo) mit Dir möchte ich alt werden, und wünsche mir,
dass unsere Liebe Bestand haben wird,
dass wir das Vertrauen ineinander nicht verletzen,
dass ich meine Aufmerksamkeit für Dich nicht verliere,
dass unser Humor und unser Lachen nie endet,
dass unser gemeinsames Glück nie vergeht!
Ich verspreche Dir Achtung und Treue und werde zu Dir stehen, was immer auch passiert!
Ich werde achtsam mit unserem gemeinsamen Leben umgehen!
Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe zu Dir!


Das war sehr schön. Tilos Stimme hat total gezittert. Ich hab dann schön laut mein Versprechen gegeben, damit unsere Gäste das auch hören.

Keine Kommentare: